2018 ist ein Venusjahr

Das Venusjahr 2018 beginnt am 20. März 2018.

Bis dahin klingt noch das Sonnenjahr aus, während sich die Einflüsse des Venusjahres sich immer deutlicher bemerkbar machen.

Das Venusjahr 2018, das Jahr, in dem die Venus unser Leben beleuchtet, ist aller Voraussicht nach ein sehr kraftvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr, allerdings mit viel Unruhe, Turbulenzen und Herausforderungen.

Ein Jahr, in dem wir viel erreichen können, eine Brücke schlagen, vom Alten, zum Neuen, Teile unserer Vergangenheit bewältigen, einiges lösen können, eine neue Richtung einschlagen und neue Wege gehen.

Die Venus steht für das was uns lieb und wert ist. In unserer gesamten Gefühlswelt, wie auch in der Liebe und der Sexualität, sind im Venusjahr so viele Überraschungen wie noch nie zu erwarten.